27.07.2019, 12:30 - 15:00
Schreibwerkstatt "Schreiben im Fluss"
Bücherinsel, Hauptstraße 7, 4210 Gallneukirchen

Bei der Schreibwerkstatt am Salonschiff Fräulein Florentine kann man im wahrsten Sinne des Wortes den Fluss des Lebens hautnah spüren und in den Schreibfluss kommen.

 

Die Bücherinsel aus Gallneukirchen lädt zur Schreibwerkstatt am Salonschiff Fräulein Florentine ein: Am Samstag, 27. Juli können die TeilnehmerInnen in den Schreibfluss kommen. Jede(r) kann schreiben. Es ist sehr einfach – der eigene Gedankenstrom trägt uns und lässt uns den Fluss des Lebens hautnah erleben. Spannend ist es zu sehen, an welche Ufer er uns bringt.

 

Schreiben ist eine gute Möglichkeit, dem eigenen Denken und Sein auf die Spur zu kommen. Wenn man in den kreativen Schreibfluss eintaucht, erkennt man neue Zusammenhänge und entdeckt Teile von sich selbst, die man fast vergessen hätte. 

 

Für eine Teilnahme am Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl. 

 

Kosten inkl. 1 Getränk: € 25,-
Ort: Salonschiff Fräulein Florentine (Anlegestelle Urfahrmarktgelände, 4040 Linz).
Um Anmeldung wird gebeten: lesen@buecherinsel.at oder telefonisch unter 07235 62 513