09.07.2019, 19:30
Openair Sommerkino - Der Vollposten. Avanti Beamti
Linzerberg, Wiese beim Streichelzoo

Das Sommerkino am Linzerberg bietet auch heuer wieder aktuellen Filmspaß!

 

Am Dienstag, 9. Juli 2019, steht der Film "Der Vollposten - Avanti Beamti" (u.a. mit Bastian Pastewka) am Programm. Einlass ab 19.30 Uhr, Filmstart um 21.15 Uhr. 

 

Der italienische Beamte Checco wohnt noch immer bei seinen Eltern, hat sich trotz Dauerfreundin bisher erfolgreich vor Ehe und Vaterschaft gedrückt und genießt einen unbefristeten und wenig anstrengenden Job bei der Landesbehörde für Jagd und Fischerei. Doch seine neue Vorgesetzte Sironi will den Faulpelz wegreformieren und stellt ihn vor die Wahl, zu kündigen oder sich versetzen zu lassen. Checco wählt Versetzung - und landet prompt an einer italienischen Forschungsstation am Nordpol.

 

Das Sommerkino findet bei jedem Wetter statt. Bei Schlechtwetter wird der Film im Speisesaal der Werkstätte Linzerberg gezeigt. Bitte Sitzgelegenheiten mitbringen. Der Eintritt ist kostenlos - wir freuen uns über freiwillige Spenden!