16.05.2019, 19:00
Lesung mit Reinhold Mitterlehner "Haltung"
Bücherinsel, Hauptstraße 7, 4210 Gallneukirchen

Reinhold Mitterlehner, ehem. Vizekanzler, liest aus seinem soeben erschienenen Buch.

Was es bedeutet, in der Politik Haltung zu zeigen, schildert Reinhold Mitterlehner in seinem soeben erschienenen Buch.
Mitterlehner vertritt die Meinung, dass die großen Themen wie Bildung, Migration und Klimawandel den Willen verlangen, Stimmungs- und Meinungsmache beiseite zu lassen und Haltung zu zeigen. Er schildert im Buch seinen politischen Weg: sachorientiert, gerade und ohne machtpolitische Verbiegungen.

 

Reinhold Mitterlehner wurde in Helfenberg geboren und ist Unternehmens-, Strategie- und Internationalisierungsberater. Seine politische Laufbahn führte ihn vom Gemeinderat in den Nationalrat und weiter an die Spitze der ÖVP. Er hatte mehrere Ministerämter inne und war Vizekanzler der österreichischen Bundesregierung.
 

          

Um Anmeldung wird gebeten: lesen@buecherinsel.at 

Eintritt: 5 Euro/Person