01.10.2019, 19:00
Konzert "Ragtax" @Kowalski
Hauptstraße 3, 4210 Gallneukirchen

Veranstaltung im Rahmen des Kultur Dienstag

 

Das Kowalski präsentiert im Rahmen des Kultur Dienstag regelmäßig Bands. Der Eintritt ist frei!
 

Ragtax, aus Pregarten, ist eine besondere Coverband, sie spielen Nummern, die man/frau kennt, aber keine klassischen Coverbandnummern, die Richtung ist Rock, das ist klar. Es geht aber auch schon mal in andere Stilrichtungen.


Ragtax spielt in dieser Formation seit ca. einem Jahr zusammen und die Besetzung zeigt, womit man es hier zu tun hat: zwei Powerfrauen am Gesang, zwei rotzige e-Gitarren, eine hübsche Bassistin und ordentlich Dampf am Schlagzeug. Ganz nach dem Motto „Musik soll vor allem Spaß machen, aber das Herz darf schon berührt werden!“ werden Rock-Nummern eigens interpretiert.