20.09.2019, 14:00 - 18:00
Herbst-Bauernmarkt in Oberneukirchen
Oberneukirchen

Schmankerl-Liebhaber aufgepasst!

Am 20. September 2019 um 14.00 Uhr veranstaltet der Naturladen des Diakoniewerks in Oberneukirchen den Herbst-Bauernmarkt - hochwertige Produkte aus der Region stehen im Vordergrund!

Neben Ölen, Käsen, Bauernbrot, Speck und Schnäpsen stellt Familie Hochreiter vom Aroniahof in Ried i.d.R. Produkte und Wirkung der Aroniabeere vor, Familie Manetzgruber aus Taiskirchen präsentiert Kräuterprodukte von Cremen bis Schnaps.

Für leibliches Wohl sorgen frische Bauernkrapfen, Kürbisgulasch, Steckerlfische und Bosna. Geschenkideen wie Ofenanzünder und Produkte aus der Keramikwerkstatt des Diakoniewerks in Oberneukirchen bereichern das Angebot des Herbst-Bauernmarktes, die Baumschule Braunschmid aus Zwettl präsentiert sich mit Pflanzen der Saison.

Abgerundet wird das Angebot an diesem Tag mit einem Verkaufs- und Informationstand über „Effektive Mikroorganismen für Gesundheit, Haus und Garten“, an dem Mag. Dr. Erika Rokita Fragen zum Thema beantworten wird.
Das Stöberladenteam des OÖ. Hilfswerks bietet im neuen Stöbereck im Schnopfhagenhaus Kaffee und Kuchen an.

Herbst - Bauernmarkt
20. September von 9 bis 14 Uhr
Marktplatz Oberneukirchen (vor der Werkstätte Oberneukirchen)

Werkstätte Oberneukirchen