28.01.2019, 19:00
Buchpräsentation "Die Mini-Map: Energie Strömen"
Bücherinsel, Hauptstraße 7, 4210 Gallneukirchen

Am 28. Jänner dreht sich in der Bücherinsel alles um das Thema Strömen. Buchautorin und Ström-Expertin Susanne Jarolim präsentiert die Mini-Map: Energie Strömen. Ein Handbuch für Ström-Profis.

Die Bücherinsel in Gallneukirchen lädt ein zur Präsentation der Mini-Map Energie Strömen mit der Autorin Susanne Jarolim, Expertin auf dem Gebiet des Strömens. Einleitende Worte wird Dr. med. Martin Spinka, Wahlarzt für Allgemeinmedizin mit Spezialgebiet in der Naturheilkunde und Experte in TEM) geben. Musikalisch begleitet wird der Abend von Hannes Pfeifer auf Hang und Sitar.

Die 30-jährige Ström-Erfahrung von Susanne Jarolim bildet die Essenz der „Mini-Map“, einem einzigartigen Praxis-Handbuch für StrömerInnen. Gemeinsam mit ihrem Mann Klaus haben die beiden in den letzten acht Jahren die Lehrinhalte aller überlieferten Ström-Traditionen von Yin Shin Jyutsu, Rang Dröl, Impulsströmen, Yin Shin Do, TKM-Method bis zum japanischen Heilströmen studiert und gesammelt. So haben Sie als StrömerIn alle wichtigen Ström-Infos stets mit dabei und immer einen Überblick.

Die Veranstaltung ist nicht für Laien, sondern für Teilnehmer MIT Vorkenntnissen geeignet.

Um Anmeldung wird gebeten: lesen@buecherinsel.at oder 07235 62 513

Eintritt: 5 Euro pro Person