13.05.2021, 09:30 - 17:00
ABGESAGT: Diakoniefest 2021
Gallneukirchen, in und rund um das Haus Bethanien

Mit dem Diakoniefest, unserem Fest der Begegnung, feiern wir seit fast 150 Jahren am Tag von Christi Himmelfahrt den Geburtstag, die Entstehung des Diakoniewerks. Diese Tradition des gemeinsamen Feierns ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur und ermöglicht viele bereichernde Begegnungen.

 

Schon letztes Jahr konnte das Diakoniefest aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden und auch heuer müssen wir leider auf nächstes Jahr vertrösten. Die Gesundheit aller Besucher*innen liegt uns am Herzen und da wir ein Fest mit so vielen Gästen aufgrund der aktuellen Lage nicht risikolos durchführen können, wird das nächste Diakoniefest erst am 26. Mai 2022 stattfinden.

 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns schon jetzt, wenn wir nächstes Jahr das Diakoniefest wieder gemeinsam feiern können.

 

 

 

Mehr Informationen

Absage_leicht_lesen.pdf
374.47 KB

Mehr Informationen