27.06.2019, 09:00
25. Diakonie-Dialoge
Linz, voestalpine Stahlwelt

"Das Alter ist (k)ein Wunschkonzert"

Jeder will alt werden - aber unter welchen Bedingungen?

Die Diakonie-Dialoge sind im Sinne der Fortbildungsverpflichtung im Rahmen des Sozialbetreuungsberufegesetzes und als Fortbildung im Rahmen der Fortbildungsverpflichtung gemäß § 63 GuKG anrechenbar.

Anmeldung
Füllen Sie das unten stehende Formular aus und bestätigen Sie Ihre Eingaben mit dem Button ,,Absenden".

Anmeldeformular Diakonie-Dialoge

Rechnungsadresse
Abweichende Lieferadresse
Kartenbestellung
Stk. à 50,- EUR
Stk. à 35,- EUR ermäßigt
Ermäßigung für SchülerInnen, Studierende, Wehr- und Zivildiener, PensionistInnen und Menschen mit Behinderung
Hinweis zur Foto- und Videoaufnahme
Im Rahmen dieser Veranstaltung können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fotografien und Video-materialien, auf denen Sie abgebildet sind, zur Berichterstattung bzw. Öffentlichkeitsarbeit verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Diakoniewerkes veröffentlicht werden.
Hinweis Datenschutz
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir in unserer Datenschutzerklärung genau beschrieben, wie sorgfältig wir mit Ihren Daten umgehen. Mit dem Absenden der Anmeldung stimmen Sie dem zu.
DSGVO

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

Ansprechpartnerin für inhaltliche Rückfragen

Mag. Andrea Bauer