10.05.2018, 09:30
144. Diakoniefest
Gallneukirchen, in und rund um das Haus Bethanien

Ein Familienfest der besonderen Art

Das Diakoniefest ist ein Fest der Begegnung – seit 144 Jahren lädt das Diakoniewerk Menschen ein, einander am Christi Himmelfahrts-Tag zu treffen, gemeinsam zu feiern und ein buntes Programm zu genießen.

Heuer gibt es wieder viel Neues – kommen Sie mit Familie und Freunden und genießen Sie die Stimmung bei Live-Musik und buntem Programm

• Live Musik mit "Zweikanalton" und JackTheBusch
  • Spiel und Spaß mit dem Diakoniefest-Spielepass: Bei lustigen In- und Outdoor-Stationen können Stempel für den Spielepass gesammelt und anschließende für ein kleines Geschenk eingetauscht werden. Stationen : Pedalo fahren, Straßen-Dart, Geschicklichkeitsstation „Stift in die Flasche“, Gummistiefel-Weit- oder Zielwerfen, Laufmemory, opfstelzen-Parcours, Rollstuhl-Parcours, Bastelwerkstatt, Malwerkstatt
  • Mit Spiellust und Charme steckt Hr.Bert große und kleine Besucherinnen an und begrüßt zur Feier des Tages am „Roten Teppich“ oder begleitet als Schirmherr!
  • Papiertheater[isipi]: Wie das Rhinozeros seine runzelige Haut bekam"
  • Trommelworkshop mit der Trommelgruppe des Diakoniewerks
  • Tombola mit tollen Preisen! Hauptpreis Wiener Philharmoniker Goldmünze
  • Für das leibliche Wohl sorgen das Servicecenter und das Café und Bistro KOWALSKI