Hiebl Manfred

Geboren 1967 war Manfred Hiebl viele Jahre künstlerisch im Atelier des Diakoniewerkes Gallneukirchen tätig.

Hiebl Manfred, Stern 3

Mit Lackmarker arbeitete Manfred Hiebl seine vorskizzierten Bilder aus. Als Schwerpunkte wählte er Themen die ihn gerade beschäftigten. Seine naturalistischen Bilder unterteilte er in kleine Felder, die er mit seinen Edding Stiften sehr exakt ausmalte, so entstanden spannende Arbeiten in denen sich die Farbfelder zu einem Ganzen fügen. Die Bilder von Manfred Hiebl haben einen sehr unverkennbaren und individuellen Stil.

Manfred Hiebl

Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

2009                Kunstprojekt mit der Fa. Eisenbeiß
2010                In.Visible.Brut, Steyrermühl
2013                Gemeinschaftsausstellung Therapiezentrum Linzerberg

2019                Gemeinschaftsausstellung „Vielfalt braucht keinen Titel“ im 

                         Landesdienstleistungszentrum, Linz

Teaser in neuem Tab

Nein