Angaben zur Person
Fortbewegungsmittel
Wobei möchten Sie helfen?
Sicherheitshinweis
Halten Sie Abstand zu der Person und stellen Sie die Einkäufe oder das Essen vor der Türe ab. Waschen Sie sich anschließend gründlich die Hände oder desinfizieren diese. Dieses Angebot richtet sich nicht an Coronavirus-Erkrankte oder Verdachtsfälle – für diese ist die Gesundheitshotline 1450 zuständig.
Datenschutzerklärung
Die oben genannten Daten werden vom Diakoniewerk und der Diakonie gGmbH zum Zwecke der Durchführung des Nachbarschaftshilfe-Angebots gespeichert und verarbeitet. Die Bekanntgabe Ihrer Daten ist selbstverständlich freiwillig. Diese Einwilligung können sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ganz oder teilweise widerrufen. Im Falle eines Widerrufs werden wir die Verarbeitung unverzüglich unterlassen. Alle personenbezogenen Daten werden für die Dauer des genannten Zwecks bzw. bis zum Widerruf, zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen sowie bis zum Ablauf etwaiger Verjährungs- und gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet und danach datenschutzgerecht gelöscht. Mehr Infos zum Datenschutz unter https://www.diakoniewerk.at/datenschutz