19.12.2019

Weihnachtspost: Alles erledigt!

Arbeit und Assistenz Graz

Ein spannender Arbeitsauftrag für das Team der Arbeit und Assistenz Graz. 

Alle Jahre wieder steht in den Betrieben die Abwicklung der Weihnachtspost an. Die steirische Möbelbau-Firma Design vom Grein wählte diesmal einen besonderen Weg und lagerte die Weihnachtspost kurzerhand aus. Die fleißigen Hände der Arbeit und Assistenz Graz, allen voran Sabine Tiefengraber und Matthias Kurzidim, übernahmen die komplette Arbeit: Gestaltung, Druck, Verpackung und Versand.

 

Inhaber Edwin Grein und sein Team waren begeistert: "Der Auftrag wurde perfekt erledigt. Das beweist eindrucksvoll, dass auch Menschen mit Behinderung super ihren Anteil am Arbeitsprozess leisten können, wenn sie nur die Chance dazu bekommen", freut sich Edwin Grein. 

 

Interesse an weiteren Kooperationen im Großraum Graz? Kontaktieren Sie uns unter moserhofgasse@diakoniewerk.at. 

 

Nähere Informationen zur Arbeit und Assistenz Graz finden Sie hier.

 

AnsprechpartnerIn

Velimir Pantic´
Velimir Pantić
Leitung Mobile Dienste, Wohnen Ramsau
Steiermark
Behindertenarbeit Seniorenarbeit
Ansprechpartner für Freiwilligenarbeit
Steiermark
Behindertenarbeit
Diakoniewerk Steiermark
Seebachersiedlung 806
8970 Schladming
Österreich