02.09.2020

Sommer-Ferienbetreuung RECA kids

Wels

Das Diakoniewerk Oberösterreich organisiert für die Kellner & Kunz AG die Kinder-Ferienbetreuung RECA kids.

19 Kinder zwischen vier und dreizehn Jahren genießen von 24. August bis 4. September 2020 die Sommer-Ferienbetreuung „RECA kids“ der Kellner & Kunz AG – organisiert durch das Diakoniewerk OÖ. Um Naturwissenschaften und Technik ging´s beim Ausflug ins Welios, tierische Erlebnisse bot der Tiergarten Wels. Historisch Märchenhaftes verspricht der Besuch der Burg Wels sowie bei einer Märchenerzählerin. Ein Highlight am Ende der RECA kids Wochen wird ein Tanzkurs der Tanzschule Santner sein. Aber auch direkt am Betriebsgelände bieten eine Kreativwerkstatt, der Musikclub, eine Outdoor-Bewegungslandschaft sowie die RECA-Werkstatt ein abwechslungsreiches Programm.

Ab Mitte September 2020 übernimmt das Diakoniewerk OÖ die Trägerschaft der ganzjährigen betrieblichen Kinderbetreuung RECA minis der Kellner & Kunz AG am Standort Wels, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!