13.06.2018

Pfarre Herz Jesu zu Gast im Haus am Ruckerlberg

Haus am Ruckerlberg

Anlässlich der traditionellen Prozession besucht die Pfarrgemeinde Pfarre Herz Jesu diesmal auch das Haus am Ruckerlberg.

Die Prozession der Pfarrgemeinde Herz Jesu führt traditionellerweise durch die Nachbarschaft am Ruckerlberg. Umso größer die Freude der BewohnerInnen, dass die Prozession diesmal direkt vorm Haus am Ruckerlberg Station machte - mit musikalischer Begleitung und feierlicher Ansprache durch Pfarrer Matthias Keil. Das Haus am Ruckerlberg und die Pfarrgemeinde Herz Jesu verbindet eine gute und langjährige spirituelle Zusammenarbeit. Regelmäßig feiern Pfarrer Keil und seine MitarbeiterInnen die katholischen Gottesdienste im Haus am Ruckerlberg und gestalten auch die ökumenischen Feiern im Haus mit uns.

AnsprechpartnerIn