31.01.2020

Magdalena Zehetner in den Kulturformen Linz

Noch bis 28. März ist die Ausstellung im Café Viele Leute am Pfarrplatz in Linz zu sehen. 

Farbenfroh und außergewöhnlich: so lassen sich die Bilder von Magdalena Zehetner beschreiben. Seit gestern zeigt sie ihre Bilder in der Galerie Kulturformen in Linz. Gestern wurde die Ausstellung im Beisein von Freunden, Familie und Kollegen eröffnet. 

Magdalena Zehetner arbeitet seit 2009 im Diakoniewerk. Nach zwei kreativen Jahren im Atelier und einer darauffolgenden Orientierungsphase war 2016 wieder der Wunsch da, künstlerisch im Atelier zu arbeiten.  "Zehetner hat eine klar erkennbare künstlerische Handschrift" heißt es aus ihrer Arbeitsstätte, dem Atelier.

Von der Vielfalt ihres Könnens kann man sich bis 28. März im Café Viele Leute, Pfarrplatz 4, 4040 Linz, überzeugen.