08.09.2021

LET´S GO Sarah Schmölzer!

Graz

Das Grazer Sportjahr 2021 stellt unter LET´S GO! LADIES Sportlerinnen in den Mittelpunkt

Franz Schmölzer, Vater und Trainer von Sarah Schmölzer, staunte nicht schlecht, als er am Grazer Mariahilferplatz ein Foto seiner Tochter Sarah entdeckte. Im Rahmen des Grazer Sportjahres 2021 LET´S GO! steht der September ganz im Zeichen der Frauenpower in der Grazer Sportwelt. Eine Fotoserie rückt Sportlerinnen, Trainerinnen und Funktionärinnen in den Mittelpunkt und zeigt die Vielfalt des weiblichen Engagements im Sport. Rund 250 Fotoaufnahmen von Grazer Frauen im Sport wurden gemacht, Sarah Schmölzers Portrait wurde für die Fotoausstellung ausgewählt. 

 

Sarah Schmölzer ist mehrfache Special-Olympics-Medaillengewinnerin im Eisschnelllauf und besucht die Arbeit und Assistenz Smart City in Graz.

 

Weitere Infos gibt es unter http://www.letsgograz.at/letsgoladies
#letsgoladies #letsgograz

 

AnsprechpartnerIn

Höfer Claudia
Claudia Höfer
Leitung Arbeit und Assistenz Graz
Steiermark
Behindertenarbeit
Diakoniewerk Steiermark
Moserhofgasse 3a
8010 Graz
Österreich