01.08.2018

Cocktail-Mixen im Viertel 4

Tagesstätte Moserhofgasse

Was für ein Erlebnis: Auf Einladung der WOCHE Graz führte uns Weltmeister-Barkeeper Dominik Wolf in die Welt des Mixens, Shakens und der coolen Party-Beats ein.

Von wegen Sommerloch: KundInnen und MitarbeiterInnen der Tagesstätte Moserhofgasse folgten der Einladung der WOCHE Graz in die Partylounge des Viertel 4, um dort Weltmeister Dominik Wolf beim Cocktail-Mixen genau auf die Finger zu sehen. Aber nicht nur die Showeinlagen mit fliegenden Flaschen, Gläsern und Shakern waren spektakulär, auch das Kreieren von eigenen Cocktails machte Riesenspass. "Meinen Cocktail nenne ich Pascallino", war Pascal Schantl sofort überzeugt, der gleich den Platz hinter der Bar an Dominik Wolfs Seite eingenommen und Talent fürs Mixen und Servieren gezeigt hat. Der Nachmittag in den Liegestühlen bei chilligen Beats, fruchtigen Cocktails und relaxten Gesprächen war ein echtes Highlight. Wir sagen danke an die WOCHE Graz für diese sommerliche Aktion! Hier gehts zum Bericht der WOCHE.

AnsprechpartnerIn

Edith Hafner