27.08.2018

Arbeiten, wo alle arbeiten

Sibiu

Arbeitsplätze abgestimmt auf individuelle Fähigkeiten - begleitete Mitarbeiter fanden Arbeitsstelle an Auslandsstandort einer österreichischen Firma

Zwei begleitete MitarbeiterInnen aus der Werkstätte Sibiu in Rumänien konnten erfolgreich an das Unternehmen „GA Actuation Systems SRL“, Auslandsstandort der gleichnamigen österreichischen Firma, einem Spezialist für automotive und industrielle Seilzüge, vermittelt werden.

Mirela und Danut haben seither einen Arbeitsplatz, der ihren persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht.

„Wir wollen die beiden in unserem Unternehmen behalten, sie haben sich gut im Team integriert und wir alle stehen ihnen bei Seite falls sie Hilfe brauchen. Wir sind sehr zufrieden,“ sagt der Produktionsmanager Mihai G.

Die beiden fühlen sich sichtlich wohl beim Kooperationspartner „GA Actuation Systems SRL“, ihre Freizeit und den Urlaub wollen Mirela und Danut aber weiterhin mit Freunden aus der Werkstätte verbringen.