18.10.2019

20 Jahre im Arbeitsleben: Josef Wotruba

Schladming

Mitten im Arbeitsleben: Josef Wotruba feiert 20 Jahre Praktikum und Arbeit in der Klinik Diakonissen Schladming

Seit zwei Jahrzehnten bereichert Josef Wotruba seine Arbeitsstelle in der Klinik Diakonissen Schladming. Dort ist er an den Vormittagen für logistische Aufgaben und Hol- und Bringdienste zuständig.

Das muss natürlich entsprechend gewürdigt werden: Nach der offiziellen Ehrung in der Klinik wurde auch in Josefs engsten KollegInnen-Kreis in der Arbeit & Assistenz in Schladming gefeiert.

 

Leiter Velimir Pantic´: "Josef ist mit seiner geringfügigen Anstellung ein erster Schritt in die berufliche Inklusion gelungen. Das ist eine wichtige Motiviation für andere, dies auch schaffen zu können."

 

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude bei der Arbeit! 

AnsprechpartnerIn