Freude wächst das ganze Jahr

Wer sagt, dass Blumen und Pflanzen nur im Frühling und Sommer schön anzusehen sind? In unserer Gärtnerei findest du auch im Herbst und Winter eine große Auswahl an liebevoll gepflegten Produkten, die wachsen, gedeihen und Freude bereiten. Abgestimmt auf die Saison und im Einklang mit der Natur.

Jetzt einkaufen

Soziale & faire (Bio-)Produkte aus unserer Gärtnerei

Miteinander arbeiten, füreinander da sein – das ist uns ein Herzensanliegen. Denn nur aus einem gesunden Miteinander entsteht sinnvoller Mehrwert. Darum vereinen wir den hochwertigen Anbau von Bio-Gemüse, Kräutern, Beet- und Blumenpflanzen und die regionale Nahversorgung mit Bio-Produkten sowie Arbeitsangeboten für Menschen mit Behinderungen.

Lebensqualität schenken

Dein Einkauf unterstützt unser soziales Engagement.

Beste Bio-Qualität

Auf die Hochwertigkeit unserer Produkte ist Verlass.

Nachhaltig produziert

Der nachhaltige Umgang mit der Natur ist uns wichtig.

Regionale Handarbeit

Wir arbeiten aus Überzeugung in der Region und für die Region.

Unsere Lieblinge

Unsere Produkte wechseln von Saison zu Saison. Immer wieder ergänzen wir auch etwas Neues. Dabei kannst du sicher sein: Wir haben alles mit Liebe für dich ausgewählt!