Inhaltsbereich:

Hoffnung braucht ein Ja!

In Österreich leben 60.000 Menschen mit einer Sprachbehinderung. Der 13-jährige Jacky ist einer von ihnen. Er kann nicht verbal kommunizieren und fühlte sich deshalb lange Zeit isoliert und ausgeschlossen. Doch Jackys Leben veränderte sich von Grund auf als er vor zwei Jahren in die Wohngemeinschaft Steinergasse des Diakoniewerks kam. Dort machte er Bekanntschaft mit einem speziellen Sprachausgabegerät. Erstmals konnte Jacky mit seiner Zwillingsschwester scherzen und seiner Mutter sagen, dass er sie lieb hat. Sein größter Wunsch ist, dass alle Menschen mit Sprachbehinderung dieses Glück erfahren. Ihre Spende erfüllt ihm diesen Wunsch.

ALTRUJA-PAGE-DEA6

Unser Spendenkonto:

Allgemeine Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT82 2032 0000 0025 7700 BIC: ASPKAT2LXXX